1. Platz der Schaugärten auf der Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017

Lemgo / Lippe – Privatgarten mit Mauer aus Quadersteinen
7. September 2017
Bad Salzuflen – Straßenbau Ritterstraße
20. März 2018

1. Platz der Schaugärten auf der Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017

Vergangene Woche wurde uns in Oberhausen durch den Verband Galabau NRW und der Landesgartenschau Bad Lippspringe GmbH die Urkunde für den 1.Platz überreicht und wir haben uns riesig darüber gefreut. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Sponsoren, aber auch besonders bei unseren beiden Partnerunternehmen Halbmeier Gartengestaltung und Terra Flora für die gute Zusammenarbeit.
Der Hausgarten besteht ein weiteres Jahr. Die Landesgartenschau wird nun unter dem Namen Gartenschau Bad Lippspringe weitergeführt und beinhaltet ein neues Konzept. Ein weiterer Besuch lohnt sich auf jeden Fall. 👍

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.